Indoor Inclusion Market (Wien)

Heute durfte ich am ersten Indoor Inclusion Market in Wien eine Eröffnungsrede halten.

Es war mir besonders wichtig zu betonen, dass gerade den ERSTEN, den Vorkämpferinnen und Vorkämpfern immer besonders große Anerkennung gebührt, weil sie Mut beweisen etwas neues auszuprobieren, weil sie sich trauen und sich etwas zutrauen. Über 90 Firmen und Aussteller bilden am Indoor Inclusion Market ein sehr beeindruckendes Aufgebot! Besonders beeindruckt war ich vom großen vollständig barrierefreien Programm mit Trainings und Workshops. Auch für mich war dort so einiges Neues mit dabei, wie etwa das Rollstuhl-Yoga, was mir mitten in der Wahlkampfzeit sehr gelegen kam. ;-)

Nochmals herzlichste Gratulation an die Organisatoren! Ich hoffe wir sehen uns wieder, wenn zum 2. Indoor Inclusion Market eingeladen wird!

 

Zurück

«