Sei dabei!

SEI DABEI - ein inklusiver Schneetag im Kühtai. In Kooperation mit der Inklusionsinitiative SEI DABEI und Wiffzack konnten Kinder und Jugendliche - mit oder ohne Behinderung - Ski-Bikes, Bi-Ski und (adaptierte) Skibobs ausprobieren. Gemeinsam mit Thomas Morgenstern haben wir einen unvergesslichen Tag im Schnee verbracht!

Ich selbst habe durch den Sport extrem viel gelernt, Selbstbewusstsein getankt und viel Lebenserfahrung gesammelt. Deshalb ist es mir ein großes persönliches Anliegen, dass so viele Kinder wie möglich die Chance haben und bekommen, Sport zu treiben. Egal ob mit oder ohne Behinderung.

Zu sehen, wie die Kinder im Kühtai alle gemeinsam auf der Piste unterwegs waren, den Schnee und die Geschwindigkeit gespürt und Freude gehabt haben, war ein wunderbares Gefühl!

Zurück

«